Yogawoche im Advent

machen Sie sich selbst ein vorweihnachtliches Geschenk

In die Stille kommen

Der Focus wird in dieser Yogawoche auf dem Atem, der Achtsamkeit und der Schulung der Wahrnehmung liegen.

Verschiedene  Dehnungs- und Entspannungsübungen aus dem Yoga werden viel Raum einnehmen, aber auch die Meditation und das Yoga Nidra (schlafloser Schlaf der Yogis) werden darin Platz finden.

Wir kreieren einen feinen, sanften Raum, worin  sich die innere Stimme klarer und deutlicher vernehmen lässt, als im Trubel des Alltags und sie dann leichter zu uns sprechen kann.

Diese Tage können uns mehr in die Stille führen, den Körper UND den Geist zu Ruhe und Frieden finden lassen.

Und das nicht nur beim Yoga üben, sondern vor allem auch bei den Mahlzeiten, die wir mehr und mehr in Stille – im einvernehmlichen Schweigen -  einnehmen wollen.

vom 08.12. bis 13.12.2024 mit der Yogalehrerin Gabriele Schulz
Zum Preis von 360,00 € zuzüglich 150,00 €
Kursgebühr (9 Yogaeinheiten)

Barfuß laufen kann man übrigens auch im Schnee.
Barfuß laufen kann man übrigens auch im Schnee.